Loading...
Rückrufservice
Skip to Content
NEWS

Aktuelle News


Neues Angebot: Die U0 für Schwangere und werdende Familien

EY BKK verknüpft die Programme HALLO BABY und BKK STARKE KIDS

Geschafft! Die Geburt ist überstanden, das Baby ist da! Für den Moment möchte man nichts weiter tun, als die Zeit mit dem Neugeborenen zu genießen. Aber bereits in der Klinik, unmittelbar nach der Geburt, werden Eltern mit entscheidenden Fragen konfrontiert, beispielsweise ob sie mit der Gabe der Vitamin D- und K-Prophylaxe einverstanden sind. An wen kann ich mich wenden, wenn ich Fragen habe? Wie finde ich eine geeignete kinderärztliche Praxis?   

Unser neues Angebot U0 hilft Müttern und Vätern dabei, viele wichtige Entscheidungen schon vor der Geburt des Kindes vorzubereiten, damit Zeit für die neuen Herausforderungen bleibt.

Mehr Infos