Loading...
Rückrufservice
Skip to Content

Über uns

Karriere
bei der EY BKK

Als traditionelle Betriebskrankenkasse betreuen wir die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Ernst & Young GmbH, eine der weltweit führenden Wirtschaftsprüfungsgesellschaften. Mit unserem innovativen und exklusiven Leistungsangebot, persönlichem und individuellen Service begeistern wir unsere Versicherten als Partner in allen Fragen rund um die gesetzliche Krankenversicherung.

Werden Sie Teil unseres starken Teams an unserem Standort in Melsungen!

Offene Stellen

Kundenberater Leistungen (m/w/d)

Als „Kundenberater Leistungen“ beraten Sie unsere Versicherten telefonisch und über die digitalen Kanäle in allen Fragen des Leistungsrechts und bearbeiten und genehmigen eigenverantwortlich Leistungsanträge.

Ihr Profil

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Sozialversicherungsfachangestellten in der Fachrichtung Krankenversicherung 
  • Alternativ sind Sie Kauffrau/Kaufmann im Gesundheitswesen mit Berufserfahrung in der gesetzlichen Kankenversicherung
  • Sie haben gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen und idealerweise in der Anwendersoftware iskv_21c|ng
  • Teamfähigkeit, eine selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise und eine ausgeprägte Kundenorientierung zeichnen Sie aus.

Das erwartet Sie

  • unbefristetes Arbeitsverhältnis mit attraktiver Vergütung inkl. 13. Monatsgehalt
  • flexible Arbeitszeit, Gleitzeitregelung und 30 Tage Urlaub im Jahr
  • umfangreiche Zusatz- und Sozialleistungen (z. B. betriebliche Altersvorsorge, betriebliche Krankenversicherung)
  • interessante, vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung
  • Harmonische Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien

Bei Fragen steht Ihnen Herr Sascha Dreer gern zur Verfügung.

sascha.dreer(at)ey-bkk.de
Fon 05661 70767-23
Fax 05661 70767-723

 

Jetzt bewerben

Kundenberater Beiträge & Mitgliedschaft (m/w/d)

Als „Kundenberater Beiträge & Mitgliedschaft“ sind Sie Ansprechpartner zu allen Fragen rund um das Versicherungs-, Melde- und Beitragsrecht für Versicherte und Arbeitgeber. Sie bearbeiten die Anliegen unserer Kunden eigenverantwortlich und strukturiert.

Ihr Profil

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Sozialversicherungsfachangestellten in der Fachrichtung Krankenversicherung oder zum/zur Steuerfachangestellten
  • Alternativ sind Sie Kauffrau/Kaufmann im Gesundheitswesen mit Berufserfahrung in der gesetzlichen Krankenversicherung
  • Sie haben gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen und idealerweise in der Anwendersoftware iskv_21c|ng
  • Teamfähigkeit, eine selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise und eine ausgeprägte Kundenorientierung zeichnen Sie aus.

Das erwartet Sie

  • unbefristetes Arbeitsverhältnis mit attraktiver Vergütung inkl. 13. Monatsgehalt
  • flexible Arbeitszeit, Gleitzeitregelung und 30 Tage Urlaub im Jahr
  • umfangreiche Zusatz- und Sozialleistungen (z. B. betriebliche Altersvorsorge, betriebliche Krankenversicherung)
  • interessante, vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung
  • Harmonische Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien

Bei Fragen steht Ihnen Herr Markus Sandrock gern zur Verfügung.

markus.sandrock(at)ey-bkk.de
Fon 05661 70767-31
Fax 05661 70767-731

Jetzt bewerben

 

Unter unseren ausgeschriebenen Stellen ist nichts passendes für Sie dabei? - Bewerben Sie sich gerne initiativ bei uns.

Unsere Benefits


30 Tage Urlaub


13. Monatsgehalt


Mobiles Arbeiten


Gleitzeit


Betriebliche Altersvorsorge


Betriebliche Krankenversicherung


Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten


Betriebliches Gesundheitsmanagement

Ansprechpartner

Wir sind persönlich für Sie da.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen auch gerne persönlich zur Verfügung.

Markus Sandrock

Teamleiter
Versicherung/Vertrieb


markus.sandrock(at)ey-bkk.de
Fon 05661 70767-31
Fax 05661 70767-731
 

Karriere