Kundenberater Leistungen (m/w/d)
Als „Kundenberater Leistungen“ beraten Sie unsere Versicherten telefonisch und über die digitalen Kanäle in allen Fragen des Leistungsrechts und bearbeiten und genehmigen eigenverantwortlich Leistungsanträge.
Ihr Profil
- Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Sozialversicherungsfachangestellten in der Fachrichtung Krankenversicherung
- Alternativ sind Sie Kauffrau/Kaufmann im Gesundheitswesen mit Berufserfahrung in der gesetzlichen Kankenversicherung
- Sie haben gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen und idealerweise in der Anwendersoftware iskv_21c|ng
- Teamfähigkeit, eine selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise und eine ausgeprägte Kundenorientierung zeichnen Sie aus.
Das erwartet Sie
- unbefristetes Arbeitsverhältnis mit attraktiver Vergütung inkl. 13. Monatsgehalt
- flexible Arbeitszeit, Gleitzeitregelung und 30 Tage Urlaub im Jahr
- umfangreiche Zusatz- und Sozialleistungen (z. B. betriebliche Altersvorsorge, betriebliche Krankenversicherung)
- interessante, vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung
- Harmonische Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien
Bei Fragen steht Ihnen Herr Sascha Dreer gern zur Verfügung.
sascha.dreer(at)ey-bkk.de
Fon 05661 70767-23
Fax 05661 70767-723